Hotel Lukullum

Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima

Hotel Lukullum

Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima

Großprojekt vollendet

Im August 2022 haben wir das Großprojekt Lukullum in Friedrichshafen abgeschlossen. Die Franz Lohr GmbH war hier wir im Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima involviert.

Das neue Lukullum besteht aus einer Kombination an modernen und detailverliebten 86 Zimmern, einem Restaurant mit knapp 190 Sitzplätzen sowie einer Skybar mit ca. 100 Sitzplätzen.

Bei den Zimmern und auch im Gastronomiebereich kümmerten wir uns um die sanitären Anlagen. Fußbodenheizung gibt es jetzt im Gastronomiebereich sowie in der Skybar.

Im Gebäude installierten wir die komplette Lüftungs- und Heizungstechnik und auch unsere Kälte- und Klimatechnikabteilung kam zum Einsatz. Im Grunde waren wir für die komplette Haustechnik, außer die Elektrotechnik zuständig.

Auf der Dachterrasse wurden von uns auch noch Gasöfen installiert, sodass man sich auch gemütlich bei Wind und Wetter draußen aufhalten kann.

Wir freuen uns dieses tolle Projekt ausgeführt zu haben.

Kunde

Lukullum GmbH
Friedrichstraße 21
88045 Friedrichshafen
https://www.lukullum.de/