Unsere Weihnachtsspende

#wirbeilohr |


Wir freuen uns zu helfen ...
... hier vor Ort

Unsere diesjährige Weihnachtsspende geht hier nach Ravensburg, denn auch in diesem Jahr ist es dem Betriebsrat wieder möglich, einem guten Zweck eine Spende zukommen zu lassen.


Der Betriebsrat hat in einer Sitzung beschlossen an den "ravensburger clowns e.v." zu spenden.

Dank allen Mitarbeitern konnte eine Spende in Höhe von 1500,00 € erbracht werden.

Die Geschäftsleitung hat sich bereit erklärt, den Betrag auf 5000,00 € zu erhöhen.


Wir freuen uns, dass wir eine wohltätige Organisation aus unserer Region auf diesem Wege bei ihrer Arbeit unterstützen können. Dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung ist es nach wie vor ein Anliegen die Mitmenschen in unserer Region zu unterstützen. Durch die Spende an den "ravensburger clowns e.v." soll es auch weiterhin gewährleistet sein, dass junge, alte und kranke Mitmenschen durch die Auftritte eine Zeit erleben, in denen die Sorgen und Nöte ausgeblendet werden können und Spaß und Freude überwiegen. Da Lachen ja bekanntlich die beste Medizin ist, freuen wir uns weiterhin auf lachende Gesichter mit einem Leuchten in den Augen.

Weitere Informationen über die Arbeit des "ravensburger clowns e.v." gibt es unter www.ravensburger-clowns.de.